Sommer 2015 – Middlebury College

GermanSchool_hdr

Mit einer Vorstellung von Offenbachs »Pariser Leben« hat sich Stephan Boving als aktiver Sänger bereits in die Sommerpause verabschiedet. Denn auch in diesem Jahr steht der Sommer wieder ganz im Zeichen des German for singers Programms in Middlebury/Vermont.  Neben eines Liederabends und einer Opernproduktion, bei der er auch wieder Regie führen wird, betreut Stephan Boving die Studenten erneut als Gesanglehrer und Aussprachecoach.

Für die Spielzeit 2015/2016 ist zunächst eine Wiederaufnahme der Produktion »Pariser Leben« am Theater Heilbronn geplant. Außerdem wird Stephan Boving am Theater Görlitz als “Knusperhexe” in »Hänsel und Gretel« zu erleben sein.

Im Konzertfach wird Stephan Boving u.a. in Dvořáks »Stabat Mater« sowohl in St. Maria im Kapitol in Köln und in der Oetker-Halle in Bielefeld zu hören sein.